Feste / Höhepunkte - Katholische Gemeinde Bernburg

Katholische Pfarrei "St. Bonifatius" Bernburg
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Feste / Höhepunkte

Fotos
Gemeindeabend mit Schwester Theresa
Jeder ist normal, bis du ihn kennst“ Von der spirituellen Kraft Menschen zu (er)tragen.
Dinge mit kleinen Schönheitsfehlern kann man umtauschen. Für Menschen allerdings mit kleineren oder größeren Mängeln gibt es keine Umtauschabteilung im Universum. Wir können lernen mit Menschen besser umzugehen, ohne uns permanent kränken zu lassen. Wir können aufhören andere Mitmenschen und die Vergangenheit für unser Unglücklichsein verantwortlich zu machen, und unsere eigenen Gefühle steuern, und Situationen neu bewerten. Dass das mit einer großen Portion Humor besser geht, das hat uns Schwester Teresa in ihrem Vortrag aufgezeigt.

Erntedankfest
Einkehrtag der Frauen
Weihnachten in den Gemeinden
Ostern 2023
Katholische Pfarrei "St. Bonifatius" Bernburg, Theaterstr. 5, 06406 Bernburg (Saale)
Pfarrbüro: Mo. 14:00 - 17:00 Uhr, Di. + Do. 8:00 bis 12:00 Uhr
Tel.: 03471 622116, E-Mail:  bernburg.st-bonifatius@bistum-magdeburg.de
St. Bonifatius und St. Nikolai Bernburg, Klosterkirche St. Marien und St. Cyprian Nienburg, St. Norbert Ilberstedt
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt